Cleanmgr.exe - Datenträgerbereinigung hängt
Guido
2004-08-17 15:54:34 UTC
Hi,
mir ist der Rechner während einer Ausführung der
Funktion "Datenträger bereinigen" abgeschmiert. Seitdem:
Führe ich cleanmgr.exe aus, so hängt der Rechner wieder -
er kommt nicht weiter, dies aber nur auf Laufwerk C,
Laufwerk D läuft durch und schliesst ab. Wenn er auf C
hängt, muss ich den Prozeß über den Taskmanager beenden
und kann wieder arbeiten.

Weiß jemand eine Lösung????
Danke
Guido
Ralf Breuer
2004-08-17 16:05:03 UTC
Post by Guido
[...]
Hallo Guido,

start, ausführen, cmd
chkdsk C: /F /R
Ralf
Ich mag kein TOFU. Siehe http://got.to/quote
Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen
Guido
2004-08-17 17:28:35 UTC
-----Originalnachricht-----
Post by Guido
[...]
.
Hallo Ralf,
Danke für Deinen Tipp, hat aber leider nicht geklappt.
Der Tipp von Thorsten wars.
Schöne Grüsse
Guido
Thorsten Matzner
2004-08-17 16:20:52 UTC
Post by Guido
[...]
Lies einmal "Das Dienstprogramm "Datenträgerbereinigung" reagiert
nicht mehr" (http://support.microsoft.com/?kbid=823302).
(tm)
Guido
2004-08-17 17:29:56 UTC
Post by Thorsten Matzner
nicht mehr" (http://support.microsoft.com/?kbid=823302).
--
(tm)
Vielen Dank Thorsten, das war ein Treffer.
Gruss
Guido
Thorsten Matzner
2004-08-18 20:42:47 UTC
Post by Guido
Vielen Dank Thorsten, das war ein Treffer.
Gern geschehen.
--
(tm)